Drucken
10
Nov

Levico Terme (Trient, Italien): IPCM-Treffen und Seminar zum Thema Nachhaltigkeit

Der neue IPCM-Vorstand traf sich am 5. November in der Stadt Levico Terme (Provinz Trient, Italien).

2022-11-05-LevicoTerme2
Von links nach rechts: Alessandro Mini, stellvertretender Sekretär; Ignacio Argote, Sekretär; Piergiorgio Sciacqua, Vizepräsident; Maria Reina Martin, Vizepräsidentin; Rafael Rodríguez-Ponga, Präsident; Vittorino Rodaro, Gesang.
Sie prüften den Veranstaltungskalender für das Jahr 2023.
Vom 4. bis 6. November veranstaltete das Grand Hotel Imperial in Levico Terme ein internationales Seminar, an dem Vertreter aus Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Albanien, Litauen, Kroatien und der Schweiz teilnahmen. Es konzentrierte sich auf Nachhaltigkeit, Entwicklung, Umwelt und soziale Themen.
Sie wurde von der Unione Nazionale delle Associazioni degli Immigrati e degli Emigrati (UNAIE) mit Unterstützung von EZA und der Europäischen Kommission organisiert.
Die Gastgeber waren Armando Maistri, Präsident von Trentini nel Mondo und Vizepräsident von UNAIE; Vittorino Rodaro, Mitglied des PICM und Vizepräsident von Trentini nel Mondo; und Francesco Bocchetti, Direktor von Trentini nel Mondo. https://www.trentininelmondo.it/slider/298-eza-2022 

UNAIE PICM eza 2022

Kontakt

Soziale Adresse: Calle Bellesguard, 30. 08022 Barcelona. Spain

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke

Twitter

Facebook

Flickr