Drucken
25
Sep

25. SEPTEMBER: WELTMIGRANT- UND FLÜCHTLINGSTAG

Ein weiteres Jahr, am 25. September, wird der Welttag der Migranten und Flüchtlinge gefeiert, mit einer tiefen und spirituellen Bedeutung.

Die Botschaft der Kirche für diesen Tag spricht zu uns von Gerechtigkeit, Inklusion und „belebender Dynamik“.

Papst Franziskus fordert: „Beim Aufbau der Zukunft tun wir dies gemeinsam mit unseren Migranten- und Flüchtlingsbrüdern und -schwestern. Lass es uns heute bauen! Denn die Zukunft beginnt heute und sie beginnt bei jedem von uns.“

Weitere Informationen unter: https://migrants-refugees.va/world-day-of-migrants-refugees/

Kontakt

Soziale Adresse: Calle Bellesguard, 30. 08022 Barcelona. Spain

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke

Twitter

Facebook

Flickr