Drucken
24
Nov

Barcelona: Guillermo Sandoval analysiert die iberoamerikanische soziale Realität

Der chilenische Forscher Guillermo Sandoval besuchte die Universität Abat Oliba CEU in Barcelona und diskutierte über die aktuelle Situation in Lateinamerika.

Guillermo Sandoval ist derzeit Koordinator des CELAM Knowledge Management Center. Zuvor war er Vizepräsident der Internationalen Plattform für Zusammenarbeit und Migration (IPCM-PICM).
Die Teilnehmer hörten sich Guillermo Sandovals Intervention zur sozialen und kirchlichen Realität Lateinamerikas an. Mehrere Professoren und Forscher nahmen teil, die die verschiedenen Abteilungen der Universität repräsentierten.

Sandoval en UAO 2021-11-17-09-05-02

Auf dem Foto Dr. Pablo Nuevo, Generalsekretär der Universität Abat Oliba CEU; Guillermo Sandoval; und Jesús Ruiz, Sekretär der Katholischen Vereinigung der Propagandisten in Barcelona.

Kontakt

Soziale Adresse: Calle Bellesguard, 30. 08022 Barcelona. Spain

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke

Twitter

Facebook

Flickr