Drucken
17
Okt

Madrid: Die menschliche Entwicklung wird vom Meer abhängen

Die Zukunft der menschlichen Entwicklung hängt von der Berücksichtigung der Natur und der Ressourcen des Meeres ab.

PHOTO-2021-09-20 seminario FCyL

Frau Isabel García Tejerina, ehemalige Ministerin für Landwirtschaft und Fischerei, leitete eine der Sitzungen.

Die Bedeutung des Meeres war das Fazit des Studientages "Umwelt, Kreislaufwirtschaft und blaues Wachstum", der in Madrid stattfand.

Es wurde von der Concordia y Libertad Foundation organisiert. Es fand am 20.09.2021 statt.

Daran nahmen Professoren, Geschäftsleute und Politiker teil. Adolfo Suárez eröffnete den Tag. Maribel Alañón, stellvertretende Sekretärin des IPCM-PICM, koordinierte die Arbeit.

Kontakt

Soziale Adresse: Calle Bellesguard, 30. 08022 Barcelona. Spain

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke

Twitter

Facebook

Flickr